Finden Sie schnell stapelstühle konferenzstühle für Ihr Unternehmen: 207 Ergebnisse

Rechtsschutz-Paket

Rechtsschutz-Paket

Arbeiten nach aktuellem Stand der Technik Nutzen für den Kunden Dieses Paket ermöglicht es Organisationen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während sie gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Arbeitsumgebung den höchsten Standards des Arbeitsschutzes entspricht und nach dem aktuellen Stand der Technik gearbeitet wird. Durch die Zusammenarbeit mit IBL werden nicht nur rechtliche Fallstricke vermieden, sondern auch eine positivere Unternehmenskultur gefördert und das Vertrauen ihrer Mitarbeiter und Kunden gestärkt. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung neuer Vorschriften und Arbeitsanweisungen Sicherstellung der Einhaltung aller arbeitsschutzrelevanten Gesetze und Verordnungen Nächste Schritte Kontakt aufnehmen: Vereinbaren sie eine kostenlose Erstberatung, um ihre Anforderungen zu besprechen. Bedarfsanalyse: Ich analysiere ihren Bedarf und erstelle ein individuelles Angebot. Umsetzung: Nach Auftragserteilung unterstütze ich sie bei der Umsetzung der Maßnahmen. Laufende Unterstützung: Ich begleite sie kontinuierlich und sorge für langfristige Rechtssicherheit.
Niederdruckstrahlgeräte

Niederdruckstrahlgeräte

Eine Reihe von nicht-aggressiven Strahlmaschinen für die Renovierung von Denkmälern und die Reinigung von empfindlichen Oberflächen. Eine Feineinstellung des Projektionsstoßes ermöglicht eine Anpassung an die zu behandelnden Oberflächen: der Zweck ist ein sehr oberflächlicher Abrieb, um die Oberfläche während des Reinigungsprozesses nicht zu beschädigen. Das Medium wird in einem Kessel mit einem Fassungsvermögen zwischen 18 und 50 Litern unter Druck gesetzt. Diese Düse bestimmt den Luft- und Medienverbrauch, die benötigte Kompressorleistung, den Wirkungsgrad und die Reinigungsgenauigkeit. Es ist möglich, ein noch weniger abrasives Sandstrahlen mit Hilfe eines Wassernebels direkt aus dem Wassernetz zu erreichen. Das Starten und Stoppen der Maschine mit einem Fernsteuerungssystem ermöglicht dem Bediener außerdem eine schnelle Reaktionszeit, um Ausfallzeiten, Staus und einen übermäßigen Medienverbrauch zu vermeiden- Schnelles Eingreifen bei einem Medienwechsel dank eines Schnellentleerungsventilsystems. Hält die Umgebung sauber - Kein Einsatz von Chemikalien und geringer Wasserverbrauch (kein Schlamm oder Staub). Die Baustelle bleibt umweltfreundlich. Druck: einstellbar 0,5 - 7 bar SL 18: Druckluftbedarf ca. 500 L/min SL 28: Druckluftbedarf ca. 800 L/min SL 58: Druckluftbedarf ca. 1500 L/min
Düsenhalter

Düsenhalter

Ersatzteile und Zubehör passend für Strahlkessel verschiedener Hersteller Arteka bietet Düsenhalter aus Kunststoff und Aluminium mit unterschiedlichen Anschlüssen und Durchmessern. Düsenhalter dienen der Verbindung zwischen Sandstrahldüse mit dem Sandstrahlschlauch. Düsenhalter sind vielseitig einsetzbar - ob beim Freistahlen, Druckstrahlen oder in Druckstrahlkabinen, bei uns finden Sie für jedes Anwendungsgebiet den passenden Düsenhalter und deren Zubehörteile wie Düsen-Dichtungen. Unsere Düsenhalter sind leicht, robust und aus umweltfreundlichen, hochwertigen Materialien gefertigt.
Saupe Call Center

Saupe Call Center

Strategische Callcenter Lösungen für komplexe Produkte Saupe Telemarketing ist ein spezialisierter Dienstleister für Dialog- und Telemarketing Lösungen. Unsere branchenerfahrenen Consultants machen cleveres Kampagnenmanagement, optimierte Terminierung, akkurate Adressqualifizierung und intelligente Kundenpotential-Klassifizierung erlebbar! Neue Geschäftskundenadressen zu generieren, werthaltige Bestandskundenpflege zu betreiben und After Sales Kommunikation durchzuführen und zu evaluieren, ist unsere Passion – seit über 25 Jahren. Unsere Berater analysieren und optimieren individuell Vertriebsprozesse und fungieren so als flexible und ressourcensparende Sparringspartner. Für ein Projekt, eine Marketingkampagne oder als langfristige Begleitung Ihres Sales Cycle. Unsere vertriebserfahrenen Consultants sind Profis, wenn es darum geht per Telefon hochtechnische und komplexe Produkte zu verkaufen sowie Bedarf und Zeitpunkt einer Investition abzuklären. Outbound Call Center Lösungen managen die Vereinbarung von Terminen und entlasten Ihr Front- und Backoffice Die Strategie Ihrer Callcenter Lösung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir konzipieren durch unser Werbe-Know-how eine stimmige und zielgruppengerechete Branchenansprache. Lead Generierung im Bereich B2B funktioniert nur auf der Basis fachlicher Kompetenz und wissens- und technologiebasierter Kommunikation. Durch unsere Erfahrung können wir Ihnen mit den Saupe Callcenter Services eine erfolgreiche Leadgenerierung schon jetzt garantieren. Mehr finden Sie unter Referenzen. Integrierte Vertriebskampagnen für mehr Hot Leads Strategische Call Center Lösungen basieren auf der kommunikativ intelligenten Ausrichtung einer Sales-Kampagne, der cleveren Auswahl von Kommunikationskanlälen sowie einem transparenten Controlling. Der strategische Aufbau der Kampagne wird von uns auf das Kampagnenziel hin ausgerichtet und permanent überprüft. So konzipieren und versenden wir korrespondierend zu einem Verkaufsgespräch ein interaktives Mailing mit Feedback Funktion oder legen eine Landingpage zu Ihrem Thema oder Ihrer Kampagne an. Für strategische Call Center Lösungen greift Saupe Telemarketing durch seine langjährigen Erfahrungen als Full-Service Werbeagentur bzw. Marketingagentur auf ein umfassendes Know-How für integrierte und effektive Marketingkommunikation im Bereich B2B zurück. Überzeugen Sie sich von Saupe Telemarketing und füllen unsere Checkliste für mehr Vertriebserfolg aus! Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 7351 181318-10.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Aluminiumsitzträger

Aluminiumsitzträger

schwarz, sandgestrahlt oder poliert mit Höhenverstellung, 28 mm Konus für Standard Gasdruckfedern
Metallbearbeitung Strahlen

Metallbearbeitung Strahlen

Strahlen ist ein Struktur erzeugendes Verfahren, welches die abrasive Wirkung von – in einem Luftstrom – beschleunigten ferritfreien Kugeln nutzt. Gezielt werden matte oder seidenglänzende Oberflächen durch Strahltechnik erzeugt und Oberflächenfehler im Material kaschiert. Strahlkabine MHG Strahlanlagen Bearbeitungsfläche 2000 x 1000 x 1000 mm Strahlanlage Bearbeitungsmaße 400 x 400 x 200 mm Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
DIN-A4 Speisekarten

DIN-A4 Speisekarten

einteilig offenkantig 4-Loch Schraubleiste (für PVC Hüllen in matt oder klar) mit / ohne Metallecken (gold – silber – bronze – messing
Datalogic Rhino II

Datalogic Rhino II

Mit dem Rhino II liefert Datalogic ein unglaublich robustes und zuverlässiges Fahrzeugterminal für raue Einsatzgebiete. Sowohl in der Produktion, in Lager und Logistik als auch in der öffentlichen Sicherheit bewähren sich diese Modelle durch Beständigkeit und Stabilität. Das komplette Gerät ist Made in Germany und je nach Bedarf gemäß der IP65-/IP67-Zertifizierung vollständig gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt. Das Fahrzeugterminal ist ein echtes Leichtgewicht und bringt je nach Ausführung zwischen 3,4 bis 4,7 kg auf die Waage. Bedienen lässt es sich über das PCAP-Touchdisplay mit 10“ oder 12“ Diagonale. 3 mm gehärtetes Glas mit Anti-Glare-Beschichtung erhöht nicht nur den Fallschutz, es sorgt auch dafür, dass die auf dem Display dargestellten Inhalte selbst bei voller Sonneneinstrahlung ohne störende Spiegelungen lesbar sind. Auch mit dicken Handschuhen reagiert das Display sofort bei Berührung und ist damit jederzeit einsatzfähig. Optional verfügt das Fahrzeugterminal über eine externe ABCD- oder QWERTY-Tastatur mit Tastatur-Software. Auf Wunsch ist eine spezielle Kühlraum-Variante mit resistivem Touchdisplay erhältlich: Ein internes Heizelement hält die Funktionstüchtigkeit der Touchsteuerung selbst bei extremen Niedrigtemperaturen bis zu -30 °C aufrecht. Eine Maximaltemperatur von bis zu +55°C hält das Fahrzeugterminal ebenfalls stand. Der Rhino II verbindet sich über die Schnittstellen USB, RS-232, Bluetooth 4.0, Ethernet oder WLAN. Kommunizieren tut er mittels einer speziell konstruierten Antenne, die selbst unter ungünstigen Bedingungen eine stabile Verbindung aufrechthält. Beim Betriebssystem ist es möglich zwischen Windows Embedded Standard 7, Windows 10 IoT Enterprise 64 bit oder Android zu wählen. Über ein internes Stromnetzteil lässt sich der Rhino II überall mit hinnehmen und im Handumdrehen dort befestigen, wo er gebraucht wird. Sollte das Terminal von der externen Stromquelle getrennt werden, dann stellt der optionale Backup-Akku bis zu 30 weitere Minuten Laufzeit zur Verfügung. Über Serviceverträge erhält das Fahrzeugterminal Unterstützung von Datalogics Plattform »EASEOFCARE«. Mit dieser erhält das Rhino II Zugriff auf eine breite Palette an Service-Angeboten, mit denen die maximale Produktivität und ROI noch weiter erhöht werden.
Fräsring

Fräsring

Exklusiv fertigen wir für die Maija Frästechnik GmbH Fräsringe und Schweißnahtwurzelöffner und vertreiben diese Werkzeuge in Berlin und Land Brandenburg. Sie kennen das aus Ihrem Arbeitsalltag: Schweißnähte sollen vorbereitet oder wieder geöffnet werden. Das zu bearbeitende Werkstück befindet sich fest am Gesamtobjekt und kann nicht zur CNC-Fräse transportiert werden. Traditionell wird in dieser Situation seit ca. 70 Jahren mit dem Handwinkelschleifer und Fächer- oder Schruppscheiben geschliffen. Mit dem Maija-Fräsring ist es endlich möglich alle Vorteile des Fräsens von Hand und vor Ort direkt am Bauteil umzusetzen. Dieses 2015 mit dem Deutschen Rohstoffeffizienzpreis ausgezeichnete Werkzeug vereinfacht und verbessert das Vorbereiten und Öffnen von Schweißnähten in Arbeitsgeschwindigkeit, Oberflächenqualität, Gesundheits- und Umweltschutz.
DVD Konfektionierung - Druck und Verpackung

DVD Konfektionierung - Druck und Verpackung

Zu einer professionell durchgeführten DVD Kleinserie gehört nicht nur die DVD Kopierung, auch die Optik des Endprodukts muss stimmen. Die Bedruckung Ihrer DVDs erfolgt im professionellen Ink-Jet-Druckverfahren. Eine hochglänzende UV-Lackierung versiegelt den Druck wasserfest. Sie erhalten ein hochwertiges Druckergebnis, das dem Offsetdruck nicht nachsteht. Ganz nach Budget und Geschmack können Sie Ihrer DVD Kleinauflage einen individuellen Look verleihen. Hierzu bieten sich verschiedene Verpackungslösungen an. Neben den preisgünstigen Folien- und Papierfenstertaschen sind nun auch bedruckte Kartonstecktaschen sowie hochwertige Digipacks und Digifiles in Kleinauflagen ab 50 Stück erhältlich. Weiterhin bieten wir die handelsübliche Konfektionierung in einer Standard-DVD-Box Amaray Style mit gedrucktem vierfarbigen Inlay bereits ab einer Auflage von 25 Stück an. Sie erhalten Ihre DVD in dieser Box verkaufsfertig konfektioniert und außen mit Klarsichtfolie cellophaniert. Die DVD Kleinauflage kann auch als Spindelware inklusive Bedruckung ohne Verpackung bestellt werden. Drucken
Warnschild "Absturzgefahr", DIN ISO 7010, 3 mm Alu-Verbund

Warnschild "Absturzgefahr", DIN ISO 7010, 3 mm Alu-Verbund

Wir bieten Ihnen Schilder die nach den DIN EN ISO Standard gefertigt werden. Es wird in einem modernen UV-Direktdruck gefertigt. Mit diesem Verfahren wird direkt auf die 3 mm Aluminium-Verbund Platte gedruckt und nicht wie in vielen anderen Angeboten einfach ein Aufkleber aufgebracht. Aluverbund-Schilder lassen sich einfach durchbohren und montieren. Übrigens liefern wir auch andere Ausführungen. Schauen Sie sich unsere ganze Angebotspalette an. Wir liefern aus eigener Produktion: - Schilder - Aufkleber - Banner
Systembeschreibung zur Software

Systembeschreibung zur Software

Lerne das Herz von myLocation noch besser kennen und verschaffe dir einen Überblick, was dieses System leisten kann. Systembeschreibung zur Software downloaden
Glasperlen-Strahlen

Glasperlen-Strahlen

Das Glasperlenstrahlen ist eine ähnliche Methode zur Vorbehandlung der Oberfläche eines Werkstücks wie das Strahlen mit Korund. Allerdings werden hierbei kleine Glaskügelchen verwendet. Glasperlen-Strahlen Das Glasperlenstrahlen ist eine ähnliche Methode zur Vorbehandlung der Oberfläche eines Werkstücks wie das Strahlen mit Korund. Allerdings werden hierbei kleine Glaskügelchen verwendet, die deutlich feiner sind und somit eine feinere Oberfläche erzeugen. Das Besondere am Glasperlenstrahlen ist, dass eine plastische Verformung erreicht wird, die eine durchaus gewünschte Eigenspannung im Werkstück bewirkt und somit die Dauerfestigkeit deutlich erhöht. Daher wird in diesem Zusammenhang häufig auch von Verfestigungsstrahlen gesprochen. Beim Glasperlenstrahlen wird die Oberfläche weniger aufgeraut als durch das Strahlen mit Korund. Je filigraner die Glasperlen, umso feiner die Oberflächenstruktur, bis hin zu einer polierenden Wirkung.
Entwicklung Verpackungstechnik

Entwicklung Verpackungstechnik

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Führungskraft, Führungsrolle, Kompetenz & Zusammenarbeit

Führungskraft, Führungsrolle, Kompetenz & Zusammenarbeit

Das Wichtige, was Führungskräfte heute verstehen müssen, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Dazu benötigen Sie ein Zugewinn an individuellen und sozialen Kompetenzen. Führungskraft entwickeln & Führungskräfte begleiten: Es geht nicht um die Person, sondern um das das was sie oder er bereit ist zu geben. Es geht um Persönlichkeit. ‚Führungskraft' kann erworben werden, wenn die Befähigung zur Führung erlangt werden will. Das Wichtige, was eine Führungskraft verstehen muss, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Worin der besteht? Gute Führungskräfte wissen, wie man hervorragende Manager anzieht und bindet. Sie werden ihnen vertrauen. Denn sie beherrschen alle Management-Fähigkeiten, damit das Team seine Ziele erreichen kann. Führungskräfte schaffen dafür die Rahmenbedingungen. Was es bedarf um in komplexen Arbeitswelten es umzusetzen und wie die vier Faktoren der Business DNA richtig angewandt werden, erarbeite ich mit jeder Führungspersönlichkeit individuell. Ich begleite sie durch turbulente Zeiten und stehe als Partner zur Seite. Doch nur wenn sie anerkennen, dass ‚Führen = Entscheiden' heißt. Moderne Führungskräfte nutzen dazu die Techniken des Fragen, Anleiten, Moderieren, Strukturieren. Ich führe sie dahin. Der Weg beginnt mit den vier Themen Struktur, Motivation, Auftrags- und Berichtswege sowie Kommunikation. Agilität, Kollaboration, Konfliktmanagement schließen sich an. Erlangen sie Wissen und das richtige Auftreten für alle ihre Herausforderungen. Beginnen wir den Weg. Gemeinsam auf den Punkt kommen. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | business-dna@hasford.de Sprache: Deutsch Thema: Business DNA
HS - Hamburger Software

HS - Hamburger Software

VMS - Versand-Software LVSi - Lagerverwaltung SNR - Seriennummernerfassung HS-Programme Lösung Provisionsabrechnung Lösung EDI mit Transus Lösung Autoexport Software-Lösungen HS - Hamburger Software HS-Programme
Schliessanlagen Strauch

Schliessanlagen Strauch

Von der Wohnung bis zum Wohnkomplex. Von der Planung bis zur Realisierung. Wir haben über 2.000 Schließanlagen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden verbaut. Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Routing-Systeme

Routing-Systeme

Immer da wo viele Firmen gemeinsam tätig sind wird unsere Erfahrung im Bereich gut gegliederter und grafisch klar strukturierter Routing-Einheiten benötigt.
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Buchhaltung / Buchführung

Buchhaltung / Buchführung

Laufende Verbuchung Ihrer Belege Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Überwachung Ihrer Steuerzahlungstermine
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Präsenz oder Online Seminare für Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den kaufmännischen Bereichen, des Qualitätsmanagements, des Personalmanagements und des Projektmanagements
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Buchhaltung

Buchhaltung

Bei Ihrer Buchhaltung tauchen regelmäßig umsatzsteuerrechtliche Sonderfälle auf? Ihr Belegaufkommen hat einen Umfang, bei dem Sie mit dem Gedanken spielen Ihre Buchhaltung einfach einem Profi zu übergeben? Sie suchen einen heißen Draht zu einem Steuerberater für Spezialfragen? Der Schritt hin zur Professionalisierung Ihrer Unternehmensadministration hat aus unserer Sicht viele Vorteile. Wir bearbeiten für Sie während des Jahres Ihre Buchführung und achten auf die Formalien der Buchhaltung, wie die Vollständigkeit und Korrektheit der Belege zur Verbuchung. Mit uns würde eine mögliche Umsatzsteuersonderprüfung zum Spaziergang werden. Ersparen Sie sich unangenehme Überraschungen und hektisches Zusammensuchen fehlender Belege zum Jahresabschluss. Sie werden mit uns immer rechtzeitig Ihren sämtlichen Meldepflichten, wie z.B. die zusammenfassende Meldung europäischer Umsätze, nachkommen. Denkbar ist auch, dass wir Ihre Buchhaltung lediglich begutachten. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Ablauforganisation, Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchführung und der übersichtlichen sowie zweckmäßigen Ablage. Der Überblick über die Lage Ihres Unternehmens wird sich durch uns vervollständigen und die Buchführung auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sein. Ob Rund-um-Sorglos-Service oder modularer Service: Wir finden mit Ihnen Ihr optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für die Anforderungen an Ihre Buchhaltung. Wir nehmen Ihre Unterlagen in einem sinnvollen Rhythmus entgegen und Sie erhalten zeitnah Ihre Auswertungen in Papier- oder digitaler Form. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gern in unserem Büro an oder schreiben uns einfach. Wir von M&B Steuerconsult, der ersten und modernen Steuerberatungskanzlei in Friedrichshain, freuen uns auf Sie. Leistungen
Engagement-Beratung

Engagement-Beratung

Organisationsberatung für bürgerschaftlich Engagierte Strukturberatung und Konzeptentwicklung für Vereine, Verbände und Initiativen – damit die Freude an Engagement und Vereinsarbeit erhalten bleibt!
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.